Deutschlandweit:
Netflix und XY starten OoH-Offensive für das Abo mit Werbung
Nach einer schweren ersten Jahreshälfte lief es Ende 2022 wieder besser bei Netflix - besonders dank der vielen Film- und Serienhypes wie Wednesday. Diese sollen jetzt Lust auf das neue werbefinanzierte Abo machen.
![4,99 Euro kostet die Einstiegsvariante bei Netflix. Zwar bekommen die Nutzer:innen Werbung, dafür nicht alle Inhalte zu sehen.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/netflix-und-xy-starten-ooh-offensive-fuer-das-abo-mit-werbung/10406660-4-ger-DE/Netflix-und-XY-starten-OoH-Offensive-fuer-das-Abo-mit-Werbung6_gross.jpg)
Foto: Netflix
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.