WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Zielgruppenansprache:
Podimo kümmert sich zu Ferienbeginn um die Kids

Pünktlich zum Ferienbeginn im Norden Deutschlands weitet Podimo sein Angebot für die Jüngsten aus.

Text: Lena Herrmann

30. Juni 2022

Podimo weitert sein Angebot für Kinder aus.
Podimo weitert sein Angebot für Kinder aus.

Foto: Podimo

Pünktlich zum Ferienbeginn im Norden Deutschlands weitet Podimo sein Angebot für die Jüngsten aus. So startet das Podcast- und Hörbuch-Startup eine Reihe von neuen Formaten, um Auto- und Zugfahrten zu verkürzen oder die Zeit am Strand unterhaltsamer zu gestalten. Unter anderem gibt es dort ab sofort den Podcast "Hummelpups & Haferblitz" zu hören. Das Format stammt aus der Feder von Doris Hammerschmidt und Frank Busch.

Doch neben guten Geschichten präsentiert Podimo auch Wissenswertes für Kinder. So startet die Paid-Plattform "Ding Dong Dino" über Dinosaurier, "Achtsamkeit für Kinder" mit den passenden Übungen und "Von Kopf bis Fuß - Reise durch meinen Körper".

Podimo erhofft sich durch die Kinderformate eine Erweiterung der Zielgruppe. Parallel zum Kinderprogramm sollen nach wie vor auch die Erwachsenen angesprochen werden mit einer Mischung aus Entertainment, Information und vor allem viel True Crime.

Bereits im vergangenen Jahr hat Podimo ein eigenes Universum für Kinder erschaffen. Dieses Angebot wird jetzt ausgeweitet.

Green Media ist für dich mehr als nur nice to have – dann verpass nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Hier gibt's Tickets.

Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Antworten auf deine Fragen findest du im aktuellen W&V Executive Briefing zu Marketing mit Twitch.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Mehr zum Thema:

Podcast Zielgruppe Media Markenstrategie KI & Tech

Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.


25.09.2023 | Amazon | München Media Operations Manager (m/f/d)
Amazon Logo
25.09.2023 | Messe Düsseldorf GmbH | Düsseldorf Senior Manager MarCom (m/w/d)
Messe Düsseldorf GmbH Logo
25.09.2023 | doctronic GmbH & Co. KG | Bonn Marketing Manager (m/w/d)
doctronic GmbH & Co. KG Logo
22.09.2023 | delta pronatura GmbH | Egelsbach Teamleader international Trade Marketing (m/w/d)
delta pronatura GmbH Logo
21.09.2023 | ORGATEX GmbH | Langenfeld Marketing Manager (w/m/d) E-Commerce und Performance
ORGATEX GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Exklusiv
Membership Stellenmarkt Newsletter
Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.