Neue Zahlen:
Retail Media: Wie ihr verborgenes Potenzial strategisch nutzt
60 Prozent der Deutschen nehmen Handelswerbung nicht bewusst wahr – und genau hier liegt das größte Wachstumspotenzial. Publicis Media hat untersucht, wie Retail Media ankommt und wie sich Konsumenten begeistern lassen. Etwa durch kanalübergreifende Erlebnisse – von Shoppable Videos bis zu In-Store-Displays.

Foto: Publicis Groupe Germany,
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.