"Wir freuen uns sehr über die Chance, erneut mit Sports Illustrated Deutschland zusammenzuarbeiten. Der Launch dieser brandneuen Basketball-Ausgabe gab uns die spielerische Freiheit, eine Anzeige zu kreieren, die interaktiv und dennoch einhundert Prozent analog ist. Ebenso haben wir die hypnotische Wirkung der ASMR-Sounds erforscht", so Fernando Barbella, Executive Creative Director bei Fraser – ASMR steht für "Autonomous Sensory Meridian Response" und bezeichnet ein beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut über den ganzen Körper ausbreitet. 

Fraser arbeitet seit der deutschen Erstausgabe im Dezember 2021 für Sports Illustrated Deutschland.

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Franziska Mozart berichtet seit vielen Jahren über die Marketing- und Medien-Branche. Die freie Journalistin beschäftigt sich am liebsten mit Nachhaltigkeit und Digitalisierung und am allerliebsten mit der Schnittstelle dieser beiden Bereiche. Für die W&V ist sie regelmäßig als Nachrichtenchefin tätig und betreut den Green CMO Award sowie den Deutschen Mediapreis betreut. Sie gilt als Expertin zum Thema Nachhaltigkeitsmarketing und ist Co-Autorin des Buches "Superpower Sustainable Marketing".