"Wir freuen uns sehr über die Chance, erneut mit Sports Illustrated Deutschland zusammenzuarbeiten. Der Launch dieser brandneuen Basketball-Ausgabe gab uns die spielerische Freiheit, eine Anzeige zu kreieren, die interaktiv und dennoch einhundert Prozent analog ist. Ebenso haben wir die hypnotische Wirkung der ASMR-Sounds erforscht", so Fernando Barbella, Executive Creative Director bei Fraser – ASMR steht für "Autonomous Sensory Meridian Response" und bezeichnet ein beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut über den ganzen Körper ausbreitet. 

Fraser arbeitet seit der deutschen Erstausgabe im Dezember 2021 für Sports Illustrated Deutschland.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Sie arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.