
Kampagne:
Sommer auf die Ohren: Die Playlist von P&C
Zu seiner aktuellen Kampagne veröffentlicht der Düsseldorfer Modehändler Peek & Cloppenburg eine eigne Playlist auf Spotify. Sowohl die Musik als auch die Kampagne stehen unter dem Motto "Summer of 22".

Foto: P&C Düsseldorf
Sieben Stunden Musik und das alles unter dem Motto "Summer of 22" - zur aktuellen Sommerkampagne hat der Düsseldorfer Modehändler Peek & Cloppenburg eine eigene Spotify-Playlist kreiert. Im Mittelpunkt stehen Songs zum Träumen und Wegträumen, da das auch der Anspruch der gesamten Kampagne sein will. Im Mittelpunkt der Mode stehen dazu Swimwear, Shorts und Tops aus fließenden, natürlichen Materialien, komplettiert mit modischen Accessoires.
Neben einer TV-Kampagne gibt es Online-Maßnahmen und Beihefter. Die Playlist ergänzt die Maßnahmen.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.