Arnies Erfahrungen lassen sich auf die Herausforderungen vieler Gründer:innen anwenden

Heute ist der 75-jährige dem eigenen Bekunden nach Dreiviertel-Veganer, Trump- und Putin-Gegner, Klimaaktivist und Tierfreund. Als Unternehmer und Business Angel hat er in den letzten Jahren mit einer gemeinsamen Firma mit Basketballer Lebron James von sich reden gemacht, derzeit hält Anteile an vier weiteren Unternehmen. Laut dem Magazin "Munich Startup" erfolgte seine letzte bekannte Investition 2019 in das Startup Dropshyp, das großen, mittleren und kleinen Unternehmen die Möglichkeit bietet, mit Lieferanten in Ostasien, Westafrika und Arabien in Kontakt zu treten. "Arnold Schwarzenegger passt perfekt zu Bits & Pretzels. Für unsere Community kann ich mir keinen besseren Opening Speaker vorstellen. Seine Geschichte und seine Erfahrungen lassen sich auf die Herausforderungen vieler Gründerinnen und Gründer anwenden. Er zeigt, dass man sich große Ziele stecken und sie mit harter Arbeit auch erreichen kann. Ich bin mir sicher, dass er einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird", wird Christian Lohmeier, CEO Bits & Pretzels, von dem Magazin zitiert.

Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an

Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.

Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.