Agenturgründung: 
        
        
    
                     Dennis Wachter baut bei Segmenta Digital-Ableger auf
                
            Da ist Nico Ziegler ein richtiger Coup gelungen. Der Segmenta-Chef holt das Digitalmarketing-Urgestein Dennis Wachter ins Haus und gründet mit diesem die Tochter Segmenta Experience. Mit ihr haben die beiden viel vor.

Foto: Segmenta
            Paid content
        
    Du willst weiterlesen? 
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.