Human Resources:
Hip-Hop gegen den Fachkräftemangel: Willkommen in der Crew!
Die Beratungsunternehmen The Ambition und Kienbaum sind überzeugt, dass Unternehmen den War for Talents gewinnen können, wenn sie die Potenziale der Hip-Hop-Kultur erkennen. Doch sollen Personaler jetzt im Meeting mit dem Nachwuchs "slay" oder "Bro" sagen?

Foto: Chaoss, Shutterstock
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.