Der Paul Krauss, der zuvor sechs Jahre selbständig beratend für die Agentur gearbeitet hat, bringt Erfahrungen im Aufbau großer Digitalprojekte aus den Bereichen E-Commerce und der Entwicklung neuer digitaler Produkte mit. Zu seinen langjährigen Kunden zählen Trumpf, Q.uant sowie die Universität Stuttgart.

"Back to the roots – ich freue mich sehr, wieder zurück zu sein. Meine Kunden bei MDCT kenne ich bereits aus meiner Zeit als Freelance UX Lead", so Krauss. "Ab jetzt wird meine Rolle aber etatübergreifend und unterstützend für alle Kunden bei komplexen Prozessen und digitalen Initiativen sein. Eine Herausforderung, die ich gerne annehme."

Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an

Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.

Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.


500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!