Influencer Marketing Manager (m/w/d)

Die Mitglieder des OWM haben gewählt: Uwe Storch wurde als Vorsitzender bestätigt, ansonsten gab es einige personelle Neuerungen sowie eine Erweiterung der Verbandsspitze um zwei neue kooptierte Vorstände.
Foto: Dominik Butzmann
"Es liegt Veränderung in der Luft", sagte OWM-Präsident Uwe Storch im November 2021 anlässlich des OWM-Summit. Nun nach der Wahl des neuen Vorstand für 2022 bis 2025 der Organisation Werbungtreibende im Markendverband (OWM) steht fest: Für den Head of Media Ferrero gilt das nicht, er wurde am 10. Mai 2022 als Vorsitzender des OWM bestätigt. Ansonsten gibt es einige Veränderungen an der Spitze des Verbands. Zu Storchs Stellvertreterin haben die neuen OWM-Vorstände Maike Abel, Head of Media, Content & Agency Operations Nestlé Deutschland, gewählt. Weiterhin gehört Arne Kirchem, Media Director DACH & Nordics, Unilever Deutschland, dem engeren Vorstand der OWM als Schatzmeister an.
"Ich freue mich, gemeinsam mit diesem großartigen Team, die Interessen der Werbungtreibenden wahrzunehmen und voranzutreiben. Ich danke den OWM-Mitgliedern und dem neuen Vorstand für das Vertrauen", so Uwe Storch zu seiner Wahl.
Der OWM ist die wichtigste Interessenvertretung der werbenden Unternehmen in Deutschland. Der Vorstand wurde in diesem Jahr außerdem um zwei kooptierte Vorstände erweitert. Diese sind Florian Bluhm, Teamleiter Onlinemarkteting, CEWE Stiftung & Co. KGaA und Beate Müller, Head of Media & Data-Driven Marketing (Germany, Switzerland, Nordics), Henkel AG & Co. KGaA.
Die weiteren Vorstände der OWM 2022 - 2025 im Überblick: