Die weiteren Vorstände der OWM 2022 - 2025 im Überblick:

  • Maike Abel, Head of Media, Content & Agency Operations Nestlé Deutschland
  • Ulrike Bärsch, Head of Connected Communication Management, Beiersdorf AG
  • Florian Bluhm, Teamleiter Onlinemarkteting, CEWE Stiftung & Co. KGaA
  • Kristina Bulle, CMO DACH, Vice President Brand Building, Procter & Gamble Service GmbH
  • Arne Kirchem, Media Director DACH & Nordics, Unilever Deutschland
  • Kirsten Latour, Head of Media & Brand Communication, MCM Klosterfrau Vertriebs GmbH
  • Marcus Macioszek, Marketingdirektor, Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • Beate Müller, Head of Media & Data-Driven Marketing (Germany, Switzerland, Nordics), Henkel AG & Co. KGaA
  • Wioletta Rosolowska, General Manager HUB Austria Germany, L'Oréal Deutschland GmbH, Delegierte des Markenverbandes
  • Katharina Rubbert, Bereichsleiterin Brandmanagement, Targobank AG
  • Uwe Storch, Head of Media, Ferrero Deutschland GmbH
  • Andrea Tauber Koch, Media Management, Commerzbank AG
  • Norman Wagner, Leiter Konzern Media, Deutsche Telekom GmbH

Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an

Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.

Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.