Die weiteren Vorstände der OWM 2022 - 2025 im Überblick:

  • Maike Abel, Head of Media, Content & Agency Operations Nestlé Deutschland
  • Ulrike Bärsch, Head of Connected Communication Management, Beiersdorf AG
  • Florian Bluhm, Teamleiter Onlinemarkteting, CEWE Stiftung & Co. KGaA
  • Kristina Bulle, CMO DACH, Vice President Brand Building, Procter & Gamble Service GmbH
  • Arne Kirchem, Media Director DACH & Nordics, Unilever Deutschland
  • Kirsten Latour, Head of Media & Brand Communication, MCM Klosterfrau Vertriebs GmbH
  • Marcus Macioszek, Marketingdirektor, Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • Beate Müller, Head of Media & Data-Driven Marketing (Germany, Switzerland, Nordics), Henkel AG & Co. KGaA
  • Wioletta Rosolowska, General Manager HUB Austria Germany, L'Oréal Deutschland GmbH, Delegierte des Markenverbandes
  • Katharina Rubbert, Bereichsleiterin Brandmanagement, Targobank AG
  • Uwe Storch, Head of Media, Ferrero Deutschland GmbH
  • Andrea Tauber Koch, Media Management, Commerzbank AG
  • Norman Wagner, Leiter Konzern Media, Deutsche Telekom GmbH

Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.