"Der Immobilienmarkt an sich, ImmoScout24 als erste Anlaufstelle für Immobilien und Scout24 als Tech-Unternehmen bieten aus kommunikativer Sicht viele spannende Geschichten. Ich freue mich darauf, diese Geschichten zu erzählen und zu zeigen, was Scout24 und ImmoScout24 als Unternehmen, aber auch Arbeitgeber besonders machen. Gemeinsam mit dem Team werden wir die Brand- und Strategie-Kommunikation noch aktiver, selbstbewusster und emotionaler gestalten", sagt Jorin Verges. 

"Wir wollen alle Entscheidungen rund um die Immobilie so einfach wie Online-Shopping machen. Dazu gehört es auch, die vielfach komplexen und schwierigen Abläufe so einfach und verständlich wie möglich zu erklären. Wir freuen uns sehr, mit Jorin Verges einen ausgewiesenen Kommunikationsexperten gefunden zu haben, der uns bei dieser Aufgabe maßgeblich unterstützen kann", sagt Tobias Hartmann, CEO der Scout24 SE. 


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.