Ein Bier mit:
So will Stefan Wiesmann bei Veltins neue Impulse setzen
Mehr als 25 Jahre im selben Unternehmen? Für die meisten Marketer undenkbar. Nicht aber für Stefan Wiesmann. Er löste im Frühjahr dieses Jahres Herbert Sollich als Marketingdirektor bei Veltins ab. Seine Pläne.

Foto: Veltins
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.