Neue Primetime-Doku:
Auf Crashkurs mit Elon Musk
Gerade erst hat er angekündigt, Twitter für 44 Milliarden US-Dollar zu übernehmen. Eine neue Doku, "presented by The New York Times", beleuchtet die Hintergründe von Macht und Milliarden des Elon Musk.
Seit Tagen beherrscht Elon Musk die Schlagzeilen. Seine Twitter-Übernahme für 44 Milliarden US-Dollar spaltet die Community und das Netz. Da kommt eine neue Doku recht: Die Macher der Emmy-prämierten Shows "Framing Britney Spears" und "The Dressing Down of Janet Jackson" wagen sich jetzt in einem neuen Projekt daran, Elon Musk detailliert zu beleuchten.
Für die einen ist Multimilliardär Musk ein maskulines Medienmonster, nicht weit entfernt von Jeff Bezos und seiner Penis-förmigen Rakete, für andere ein Visionär, für viele aber auch nur ein Spinner, der den Mund meistens zu voll nimmt.
Doch wer ist dieser Musk wirklich?
"Elon Musk’s Crash Course" klärt es und startet am 20. Mai zur Primetime bei den US-Sendern FX und Hulu. Gelabelt ist die Sendung mit "The New York Times presents".
Die Show läuft im Rahmen von "The Weekly: Special Edition", einer Reihe von insgesamt zehn hochwertigen Dokus. Produziert wird die Serie nicht nur von der New York Times, sondern auch von Left/Right, einem Unternehmen der Red Arrow Studios.
Letztere werden auch die internationalen Vertriebsrechte aushandelt. Derzeit ist noch nicht bekannt, wo und wann die Musk-Doku in Deutschland läuft.
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