Nach Käse-Lack für Füße Tomaten-Anfall:
Heinz erfindet ultimativen Ketchup-Löffel
Viele erinnern sich bestimmt noch an die Erfindung von Heinz, die manch einer für Käse hielt: Im Juni hatte der Konzern einen Käse-Nagellack für Frauen gelauncht. Jetzt legt die US-Firma nach. Und diesen leckeren Löffel gibt sicher keiner ab.
Dufte oder dämlich?, fragte W&V am 9. Juni, als Kraft-Heinz den ersten Käse-Lack für Fußnägel weltweit gelauncht hat. Die Koop zwischen der Käse-Marke Velveeta aus dem Kraft-Heinz-Konzern und dem Unternehmen Nails.Inc bewegte das Netz. Doch da geht noch mehr, wie Heinz jetzt in einem Tomaten-Anfall demonstriert!
Ladies and Gentlemen, werte Curry-Pommes-Esser: Heinz hat den ultimativen Ketchup-Löffel erfunden!
Wie Gizmodo berichtet, spendiert der Konzern allen Teilnehmern des National Fry Day kostenlose Spezial-Löffel, die sogenannten Fry Spoonz. Eine wichtige Erfindung der Menschheitsgeschichte: Denn, oh Wunder, Pommes sind nur dazu da, um Ketchup in den Mund zu kriegen.
Der ultimative Ketchup-Löffel besteht komplett aus Kartoffeln. Und lässt sich mit einer Menge Ketchup für alle Anlässe befüllen und danach wegknabbern. Aber auch Chips lassen sich so im Handumdrehen mit Ketchup bedecken. Psst: Soll ja eine Leidenschaft von Couch Potatoes sein, Chips mit Ketchup zu bedecken und dann nur den Ketchup abzulecken!
Guten Appetit – aber bitte nicht zum Kalorien-Heinz machen mit den neuen Spezial-Löffeln: 100 Milliliter Heinz-Ketchup haben schon 103 Kalorien! Und die Löffel?
Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.
Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.