WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Zeigt her eure duftenden Füße:
Kraft-Heinz launcht den weltweit ersten Käse-Nagellack

Velveeta, die Käse-Marke aus dem Kraft-Heinz-Konzern, und Nails.Inc gehen eine spannende Kooperation ein: Um die Marke Velveeta zu stärken, launchen die Partner den weltweit ersten Käselack für Fußnägel. Dufte oder dämlich?

Text: Michael Gronau

9. Juni 2022

Der käsige Nagellack – ob das alle dufte finden?
Der käsige Nagellack – ob das alle dufte finden?

Foto: BusinessWire

Den Damen unter unseren Leserinnen ist es nicht Wurst, welchen Nagellack sie auftragen. Findet die Kraft-Heinz-Company und stärkt seine Käsemarke Velveeta mit einer neuen Aktion. Das Unternehmen bringt einen nach Käse duftenden Nagellack in limitierter Auflage in den USA heraus.

Dufte oder dämlich? Die Marke Velveeta und Nails.Inc gehen eine Kooperation ein. So soll die neue junge Velveeta-Plattform "La Dolce Velveeta" gestärkt werden. Die Zielgruppe: Genussmenschen!

Einmal Gelb, einmal Rot: Der Käse-Nagellack von Kraft-Heinz.

Einmal Gelb, einmal Rot: Der Käse-Nagellack von Kraft-Heinz.

Foto: nailsinc.com

"Velveeta Pinkies Out Polish" kostet in Gelb oder Rot jeweils 15 US-Dollar. Die Lack-Editionen heißen "Finger Food" und "La Dolce Velveeta". Der dazugehörige Nagelsticker kostet weitere 5 US-Dollar. Aber Achtung: "Finger Food" bitte nicht essen, sondern nur auf den Zehen aufstreichen…

Kundinnen in den USA können ab sofort ausprobieren, ob die Nägel so glatt aussehen wie Velveeta-Käse sich verstreichen lässt. Vertrieben wird der Käse-Lack über Amazon-USA und nailsinc.com.


Mehr zum Thema:

Digitales Marketing International Kampagne W&V-Instagram Neuausrichtung MarTech & CRM

Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.


11.05.2022 | Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Düsseldorf

Videoredakteur / Videoredakteurin (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland Logo
13.06.2022 | ARD MEDIA GmbH | Hamburg

Assistenz (m/w/d) Verkaufsinnendienst

ARD MEDIA GmbH Logo
23.05.2022 | ARD MEDIA GmbH | Frankfurt am Main

(Senior-)Produktmanager (w/m/d) Radio national & regional

ARD MEDIA GmbH Logo
16.05.2022 | DBB Verlag GmbH | Ratingen

Mediaberater/-in (m/w/d) für Printmedien und digitale Formate

DBB Verlag GmbH Logo
04.05.2022 | Ray Sono AG | Berlin, Frankfurt am Main, München

Product Strategy Consultant (m/w/x)

Ray Sono AG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.