Ei, ei, ei:
Super Bowl: So mischt Cyberport mit
Alle Sport-Fans freuen sich auf den Super Bowl LVII am 12. Februar in Arizona, USA. Die Burda-Tochter Cyberport nutzt den Hype für die Kunden-Bindung. Die aktuelle Aktion des NFL-Werbepartners verbindet Sport und Technik.
Die Burda-Tochter Cyberport stärkt ihre Marke weiterhin durch den Fokus auf Football. Schon im November 2022 präsentierte sich der Technik-Retailer als neuer Lead Entertainment Partner der NFL. Cyberport präsentierte die Pregame-Show zum ersten regulären Saisonspiel der NFL auf deutschem Boden. Die Seattle Seahawks waren in München auf die Tampa Bay Buccaneers mit Quarterback Tom Brady getroffen.
Ei, ei, ei: Jetzt geht Cyberport noch einen Schritt weiter und schickt zwei Kundeninnen oder Kunden plus Begleitperson zum Super Bowl LVII am 12. Februar in Arizona, USA. Das Game findet im State Farm Stadium in Glendale, 15 km westlich der Millionenstadt Phoenix, statt. Die Markenbindung an die NFL sieht so aus: Kundinnen und Kunden, die mindestens Waren im Wert von über 100 Euro bestellen, landen in einem Lostopf. Eingegeben muss an der Kasse der Code SUPERBOWL23. Die Aktion läuft bis Montag, 23. Januar.
Zwei Gewinnerinnen oder Gewinner erhalten dann je zwei Tickets für den Super Bowl. Als offizieller NFL-Partner zahlt Cyberport den Glücklichen auch Flug und Hotel. So lässt sich dann auch die legendäre Halftime-Show live vor Ort erleben. Als Top-Act ist Rihanna angekündigt. Ein erstes Preview-Video gibt es bereits:
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