Schönheitswahn:
Dove kämpft mit #TurnYourBack gegen Tiktok-Beautyfilter
Bereits seit Jahren setzt sich die Unilever-Marke Dove gegen unrealistische Schönheitsideale auf Social Media ein. Anlässlich der Debatte um den angesagten "Bold Glamour"-Tiktok-Filter springt die Marke mit #TurnYourBack gekonnt auf den Zug auf. Und bleibt sich dennoch treu.

Foto: Screenshot Instagram @dove
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.