Webnetz-Analyse:
Fleischlos auf Social Media: Wer grillt die Konkurrenz?
Vegane und vegetarische Fleischalternativen sind zum Trend geworden und nehmen auf Social Media Plattformen eine immer bedeutendere Rolle ein. Das Unternehmen Webnetz hat sich die Social Media Performance einiger der bekanntesten Marken angesehen und die Tendenzen in der Branche beleuchtet.

Foto: Shutterstock New Africa
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.