Social Media-Nutzung:
Vodafone Stiftung: Kampagne gegen zu viel Social Media
Weniger ist mehr. Mit der Kampagne #Jomo will die Vodafone Stiftung 14 bis 29-jährige von überzogenem Konsum von Tiktok, Instagram und anderen Social Media - Kanälen abhalten. Jomo steht für "Joy of Missing Out", die Videos wurden von Mesh Collective entwickelt.

Foto: Vodafone Stiftung
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.