Tiktok-Kolumne:
Wie ein Altenheim zur Tiktok-Brand des Monats wird
Oft sind es große, bekannte Marken, die Adil Sbai zur Tiktok-Brand des Monats kürt: Hugo Boss, Dertour, Rossmann. Diesmal: Der Altenheim-Betreiber Stella Vitalis. Und was ausgerechnet der so alles richtig macht auf dem jungen Kanal, lest ihr hier.

Foto: Stella Vitalis
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.