Virtuelle Shopping Mall:
Worldline macht Marken das Metaverse schmackhaft
Der Zahlungsdienstleister Worldline hat auf der Metaverse-Plattform Decentraland eine virtuelle Shopping Mall eröffnet. Neun Shops sind bereits online. Das Fintech will weitere Händler, Banken und Dienstleister mit seiner virtuellen Shopping Mall ins Metaverse locken.

Foto: Shutterstock / Athitat Shinagowin
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du möchtest die spannendsten News aus der Tech-Welt jeden Tag direkt in deine Inbox? Melde dich hier für unseren W&V Digital Newsletter an.
Wie du die Conversion Rate für dein Business optimierst, erfährst du im wöchentlichen Newsletter Conversion Booster. Hier geht's zur Anmeldung.
Alle News und aktuellen Themen zu MarTech, KI und Data-driven Marketing bekommst du einmal pro Woche im Data Driven Marketing Newsletter.