
Jobwechsel:
CX-Expertin Kaleeta McDade geht von Deloitte zu Ogilvy
Ogilvy sieht im Bereich CX viel Potenzial für die Zukunft. Deswegen hat CEO Andy Main sich bei seinem ehemaligen Arbeitgeber Deloitte umgesehen und die Experience-Direktorin Kaleeta McDade abgeworben.

Foto: Ogilvy
Der weltweite Ogilvy-CEO, Andy Main, wildert bei seinem ehemaligen Arbeitgeber und hat Kaleeta McDade als Global Executive Creative Director (ECD) für den CX-Bereich Ogilvy Experience abgeworben. McDade war bei Deloitte Digital Experience Director in den USA und Indien. Davor hatte sie leitende Design- und Kreativpositionen bei Google Brand Studio, Apple, Sapient Shanghai und Sapient Atlanta inne.
Die CX-Expertin bezeichnet sich selbst als "digitale Humanistin" und ist davon überzeugt, dass "Erlebnisse, die an der Schnittstelle zwischen Kreativität, Humanität und Technologie entstehen, die Kraft haben, Unternehmen und Marken zu transformieren".
Eigenen Aussagen zufolge freut sich McDade auf ihre neue Aufgabe: "Ich bin begeistert, Teil eines Unternehmens zu sein, das Storytelling im Herzen und in der Seele hat, aber auch seine Fähigkeit bewiesen hat, Experience Design auf Unternehmensebene einzusetzen und Technologie zu nutzen, um die Möglichkeiten der Gesellschaft zu erweitern."
Design ist eine Schlüsselkompetenz, die entscheidend zum Unternehmenserfolg beiträgt. Jetzt anmelden für die DESIGN BUSINESS DAYS
Design-Kritik - Warum Toblerone mit der neuen Verpackung alles richtig gemacht hat
Nerd Couture - die neue Gaming-Kolumne von Jung von Matt Nerd
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack