Influencer Marketing Manager (m/w/d)

Ogilvy sieht im Bereich CX viel Potenzial für die Zukunft. Deswegen hat CEO Andy Main sich bei seinem ehemaligen Arbeitgeber Deloitte umgesehen und die Experience-Direktorin Kaleeta McDade abgeworben.
Foto: Ogilvy
Der weltweite Ogilvy-CEO, Andy Main, wildert bei seinem ehemaligen Arbeitgeber und hat Kaleeta McDade als Global Executive Creative Director (ECD) für den CX-Bereich Ogilvy Experience abgeworben. McDade war bei Deloitte Digital Experience Director in den USA und Indien. Davor hatte sie leitende Design- und Kreativpositionen bei Google Brand Studio, Apple, Sapient Shanghai und Sapient Atlanta inne.
Die CX-Expertin bezeichnet sich selbst als "digitale Humanistin" und ist davon überzeugt, dass "Erlebnisse, die an der Schnittstelle zwischen Kreativität, Humanität und Technologie entstehen, die Kraft haben, Unternehmen und Marken zu transformieren".
Eigenen Aussagen zufolge freut sich McDade auf ihre neue Aufgabe: "Ich bin begeistert, Teil eines Unternehmens zu sein, das Storytelling im Herzen und in der Seele hat, aber auch seine Fähigkeit bewiesen hat, Experience Design auf Unternehmensebene einzusetzen und Technologie zu nutzen, um die Möglichkeiten der Gesellschaft zu erweitern."