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Kampagne zu #Maassen: Sixt verleiht Beförderungsmittel für Maaßen


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Kooperation mit Smartmile: MediaMarktSaturn testet Paketstation


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Herbert Piel über Wahlplakate und Kandidatenfotos: "Ich würde mich schämen, so ein Bild vorzulegen"

Johannes Paysen, Managing Director DACH von Seedtag, erklärt, wie Zielgruppen datenschutzkonform erreicht werden können.
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W&V-Podcast "Denkanstoß": Wie erreichen Unternehmen heute datenschutzsicher ihre Zielgruppe, Johannes Paysen?

Mit neuro-kontextueller Advertisting zündet Seedtag die nächste Stufe und bietet Unternehmen die Möglichkeit, datenschutzkonform und erfolgreich Werbung auszuspielen.

Marke

Event: CMCX digital 2025: Relevanz schaffen durch Content-Excellence

Die Zeiten austauschbarer Inhalte sind vorbei. Am 6. November zeigt die CMCX digital, wie Marken mit strategischem Content echte Kundenbindung aufbauen – und damit nachhaltig erfolgreich sind. Mit Insights aus den Marketing-Teams von Jack Wolfskin, SAP Emarsys und KitchenAid.

Marke

Adobe Agentic Readiness Report: Agentic AI im Marketing: Nike und Coca-Cola sind schon weiter

34 Prozent der Befragten sehen Marketing als Kernfeld für autonome Workflows, so der Adobe Agentic Readiness Report. Agentic AI trifft Entscheidungen, passt Kampagnen in Echtzeit an und personalisiert Journeys im laufenden Betrieb. Von Coca-Cola, Nike und Kayo Sports lässt sich einiges abschauen.

Gerolsteiner Flow: Mineralwasser wird zum Selfcare-Produkt
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Gerolsteiner Flow: Tradition trifft Trend: Gerolsteiner zeigt, wie Traditionsmarken wachsen können

Mit Flow wagt Gerolsteiner den Sprung in den Markt funktionaler Getränke. Dieses Beispiel zeigt, wie Traditionsmarken neue Segmente erobern können, ohne ihre Herkunft zu verlieren und die Glaubwürdigkeit zu gefährden.

Holz, Sonne, Blühwiese: Netto denkt den Filialbau neu
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Nachhaltiger Neubau: Netto macht nachhaltige Architektur zum Markenerlebnis

Im oberfränkischen Creußen eröffnet Netto seinen bislang nachhaltigsten Standort – mit Holzbau, Solarenergie und Blühwiesen. Kommunikationschefin Christina Stylianou erklärt, warum das mehr ist als Architektur und wie Netto Nachhaltigkeit strategisch verankert.

Auch Influencer-Marketing wird teurer. Mit der richtigen Strategie lohnt es sich dennoch.
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Werbegelder werden 2026 umgeschichtet: Influencer Marketing: So gelingt ein ROI von 1000 Prozent

Da die Werbe-Budgets 2026 nicht wachsen, setzen Marketer zunehmend auf Social Media - in der Hoffnung, ihre Werbe-Euros damit effizienter zu nutzen. Das kann extrem gut gelingen. Drei Unternehmen machen es vor.

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Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.