Personalie:
KNSKB+ holt Florentin Hock von Jung von Matt
Die Hamburger verstärken ihre Geschäftsführung, wollen die Agenturgruppe zu einer Kreativadresse machen. Florentin Hock kommt von Jung von Matt/Saga.
Florentin Hock hat in seinem Leben schon viele Preise gewonnen. Und Managing Partner Kim Notz will KNSKB+ seit Langem kreativer aufstellen. Sie baut die Agenturgruppe seit einiger Zeit um.
Zum 1. Januar 2020 steigt Hock als Managing Director Kreation ein. Mit Notz soll er das integrierte Angebot der Agenturgruppe - Strategie, Kreation und Content - ausbauen. Und gleichzeitig Neugeschäft einfahren.
Kompetent und nahbar
Hock begann 2003 als Texter. Nach Stationen bei Scholz & Friends und Tribal DDB arbeitete er seit 2012 bei Jung von Matt/Saga, zuletzt als Group Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung. Der Kreative war dort für Kunden wie Obi, Otto, Eis.de, Ergo und E wie Einfach verantwortlich. Das ADC-Mitglied engagiert sich als Dozent bei ADC-Seminaren und der Hamburg School of Ideas.
Der Neue gilt als ebenso digital- wie klassikaffin; er ist aber offenbar auch ein Kreativer, der gut mit Kunden kann. Und gefunkt hat es auch: "Florentin passt mit seiner unaufgeregten Art und seiner umfangreichen Erfahrung perfekt zu KNSKB+", sagt Werner Knopf, einer der Mitgründer von KNSKB+.
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.