Marc Duncker ist Spezialist für die strategischen Herausforderungen für Handelsmarken und steuerte bislang unter anderem die Entwicklung und Führung von Unternehmen wie Aldi Süd, Tchibo, Obi oder Clariant. Zuletzt arbeitete er gemeinsam mit Bock in der Geschäftsleitung bei Scholz & Friends Trademarks und davor als Head of Account Management bei Scholz & Friends Neu Markt. Weiterhin war er  Agenturen wie Mutabor, Jung von Matt sowie Zum Goldenen Hirschen aktiv.


Autor:

Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.