Mehr Verantwortung

Auch im Bereich Vermarktung und Distribution wurde umstrukturiert: Tanja Pfisterer-Lang, die als Chief Sales Officer die Vermarktung der Unternehmens-Produkte verantwortet, steuert und gestaltet in dieser Funktion künftig zusätzlich die Zusammenarbeit mit dem neuen Vermarktungspartner Ad Alliance.

Sandra Grundner ist außerdem als Chief Revenue Officer und Chief Marketing Officer) für die Beziehungen zu Verlagspartnern, das Business Development und die Reichweitenstrategie zuständig. Beide Mitglieder der Geschäftsleitung berichten weiterhin direkt an Niklas Darijtschuk.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde