Zeit-Doppelspitze

Sascha Chaimowicz wechselte 2016 zur Zeit. Zuvor arbeitete er bei Gruner + Jahr, zuletzt als stellvertretender Chefredakteur der jungen Magazine Neon und Nido. Er prägte als Autor und Blattmacher das Zeit-Magazin, zudem war er als Redakteur für besondere Aufgaben mitverantwortlich für die Entwicklung von Zeit-Magazin Mann und die regionalen Ausgaben für München und Frankfurt.
Sowohl Amend als auch Exner und Chaimowicz berichten direkt an Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde