Zeit-Doppelspitze

Sascha Chaimowicz wechselte 2016 zur Zeit. Zuvor arbeitete er bei Gruner + Jahr, zuletzt als stellvertretender Chefredakteur der jungen Magazine Neon und Nido. Er prägte als Autor und Blattmacher das Zeit-Magazin, zudem war er als Redakteur für besondere Aufgaben mitverantwortlich für die Entwicklung von Zeit-Magazin Mann und die regionalen Ausgaben für München und Frankfurt.
Sowohl Amend als auch Exner und Chaimowicz berichten direkt an Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.