"Aktuell befinden wir uns alle in außergewöhnlichen Zeiten, diese haben wir als Herausforderung gesehen und unseren GQ Gentleman weiter gedacht“, so Chief Creative Director André Pollmann. Das Team habe den Event "unter Hochdruck und mit viel Herzblut und Kreativität" neu konzeptioniert und den Gentleman-Wettbewerb so um eine digitale Ebene erweitert.

Was sich Verlage, TV- und Radiosender sonst noch so einfallen lassen, um das Publikum mit Events auch in Corona-Zeiten zu erreichen, und wie sie künftig mit Veranstaltungen umgehen wollen, ist in der aktuellen Ausgabe der W&V nachzulesen.

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.