Für Jahr Media ist sie schon seit 2019 tätig: Sie war im Haus bislang für das Marketing aller Jagd- und Angeltitel verantwortlich. Jetzt soll sie ihr digitales Know-how in die Modernisierung von Jäger und Sauen einfließen lassen. Beide Titel sollen deutlich digitaler werden und stärker mit dem hauseigenen Video on Demand-Channel Jäger Prime verknüpft werden. Die Plattform, die 2016 startete, zählt aktuell rund 22.000 registrierte User. Auch diese Community soll kümftig stärker in die Gestaltung der Magazine einbezogen werden.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde