Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vor allem die Profis des FC Bayern München sehen sich dem Vorwurf der Doppelmoral ausgesetzt, weil der deutsche Rekordmeister für Qatar Airways wirbt und regelmäßig in dem Emirat am Golf sein Winter-Trainingsquartier aufschlägt.

Löw verteidigt unterdessen die Spieler: Die aktuelle Nationalspieler-Generation denke grundsätzlich über den Fußball hinaus. Die Aktion sei "aus Eigeninitiative" der Spieler heraus entstanden und nicht wie behauptet auf Geheiß des Verbandes. (mw/dpa)

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.