Interessant wird zu sehen sein, wie intensiv die Markennennungen in der nächsten Staffel der Sitcom ausfallen werden. Nachzuprüfen ist dies bereits am 25. Januar – dann lässt Amazon Hauptdarsteller Bastian Pastewka neue Abenteuer in seinem komplizierten Leben bestehen.

Amazon Instant Video hatte die Rechte an der Serie von Sat.1 übernommen, das die Comedy von 2005 bis 2014 ausstrahlte. Die Neuauflage bei dem Streaming-Anbieter erfolgte 2018 – für Amazon nach eigener Aussage der erfolgreichste Start eines Comedy-Formates "aller Zeiten". Die Latte für die nächste Staffel liegt also hoch.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde