• Les Binet, Head of Effectiveness bei der Agentur Adam & Eve DDB in London. Der international renommierte Werbewirkungsexperte wird über Effektivität und Wirkung von Werbung sprechen.
  • Jürgen Seitz, Professor für Marketing, Medien und Digitale Wirtschaft an der Hochschule für Medien in Stuttgart, wird über "Addressable TV – Lost in Transition?" sprechen
  • Günter Linke, Research Director bei Dentsu Aegis Resolutions, stellt erste Ergebnisse einer breit angelegten Werbewirkungsstudie der Gattungsinitiative Screenforce vor.
  • Tobias Schiwek, Geschäftsführer UFA Lab und Chief Digital Officer UFA, beschäftigt sich schließlich mit der "Next Generation TV".

Martin Krapf, Chef der veranstaltenden Gattungsinitiative Screenforce, rechnet auch in diesem Jahr mit über 2000 Gästen, die sich am 20. und 21. Juni im Coloneum in Köln-Ossendorf über Trends bei TV- und Bewegtbildwerbung informieren werden.

Das ist der Fahrplan für die zwei Tage, durch die erneut RTL-Moderator Wolfram Kons führen wird:

Screenings und Kongress wechseln sich ab.

Screenings und Kongress wechseln sich ab.


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.