Das Headoffice in Stockholm bietet seinen Mitarbeitern aktuell bereits viele Zusatz-Freatures wie eine Karaoke-Bar, Tischtennisplatten, einen eigene Kino-Saal, Studios, ein Café, Räume für Bastler und Handwerker und ein Raum mit Spielautomaten.

W&V Podcast Newsletter
Sie interessieren sich für das Trendthema Podcast oder spielen sogar mit dem Gedanken, für Ihr Unternehmen einen zu erstellen? Dann haben wir was für Sie: Ab sofort erscheint dienstags und donnerstags unser Podcast-Newsletter mit allem Wissenswerten und Unterhaltsamen rund um das Thema. Hier können Sie sich dazu anmelden.

Spielautomaten stehen bei Spotify in Stockholm rum.

Spotify ist auch 2020 sehr erfolgreich

Spotify hat erst Anfang Februar die Wall Street mit der Nachricht überrascht, im vierten Quartal 2020 deutlich mehr Menschen von seinem Bezahlangebot überzeugt zu haben. 155 Millionen Menschen weltweit lassen sich ihren Premium-Account inszwischen etwas kosten, insgesamt 345 Millionen Menschen greifen auf Spotify zurück und machen die Plattform damit zur größten Streaming-Plattform weltweit.

Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.