Richard Segal, Chairman bei Peach, sagt: "Wir freuen uns sehr, dass wir Ben als neuen CEO gewinnen konnten. Er verfügt nicht nur über viel Erfahrung und eine umfassende Expertise, um Peach weiterzubringen, sondern passt noch dazu sehr gut in unsere Unternehmenskultur. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Peach unter Bens Führung noch weiter in den digitalen Bereich vorstoßen und uns seine Erfahrung in der Videowerbebranche noch viele Vorteile bringen wird."

Ben Regensburger ergänzt: "Peach ist ein beeindruckendes Unternehmen mit einer High-Performance-Kultur und hohen Standards, wenn es um die plattformübergreifende Bereitstellung von Werbung geht. Für Marken und Agenturen ist es wichtig, in diesem schnelllebigen Bereich einen starken Partner an der Seite zu haben. Kein Wunder also, dass die weltweit größten Medienkonzerne und Marken dabei auf Peach setzen. Ich freue mich sehr darauf, auf dem bisherigen Erfolg aufzubauen und den digitalen Fußabdruck von Peach zu vergrößern."

1996 gegründet, setzen heute globale Werbungtreibende wie beispielsweise Unilever, L'Oreal und Universal Pictures auf Peach. Mit der Cloud-basierten Technologie optimiert Peach die Workflows für lineares Fernsehen, indem es komplexe manuelle Aufgaben durch automatisierte Prozesse ersetzt.


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".