Lesen Sie hier mehr zum Portfolio von Ströer, dessen Zukaufsstrategie, den Wachstumskurs sowie eine Analyse der Halbjahresbilanz 2017. Das komplette Interview sowie drei Integrations-Cases von Ströer lesen Sie in W&V, Ausgabe 35.

Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein digitales Multi-Channel-Medienhaus. Mit einem Konzernumsatz von 1,12 Milliarden Euro für das Gesamtjahr 2016 zählt die Ströer SE & Co. KGaA gemessen an den Umsätzen zu den größten Vermarktern von Außen- und Onlinewerbung.  Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Das Unternehmen beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter an mehr als 70 Standorten.



Gabriella Maria Bassu
Autor: Gabriella Maria Bassu

Gabriella Bassu ist Teil des Teams Digital Storytelling, der Entwicklungsredaktion des Verlags Werben und Verkaufen. Als Head of Video ist sie für die Konzeption und Umsetzung von Bewegtbildinhalten zuständig. Mit gleicher Leidenschaft schreibt sie für Online, Social Media und Print. Ihre Schwerpunktthemen sind digitales Business, digitale Transformation, Tech und Handel.