Customer Journey

Die Customer Journey beschreibt den Prozess, in dem der Kunde die einzelnen Kontaktpunkte mit einer Marke durchläuft. Sie zu verbessern gilt als Königsdisziplin auf dem Weg zu einer höheren Conversion-Rate. Erstmal muss sie aber verstanden werden. Die Herausforderung für das Marketing: an jedem Touchpoint herausragende Kundenerlebnisse schaffen. Und ihr Zusammenspiel verstehen. Denn der Kunde wird sie nicht in der Folge durchlaufen, wie sie am Reißbrett angelegt wurden.  

Anzeige :
Erlebniswelt Flughafen München – Werben bei Europas Nummer 1 [Sponsored Post]

Reisende, Besucher und das renommierte Luftfahrtforschungsinstitut Skytrax sind sich einig: Der Flughafen München zählt zu den drei besten Airports der Welt. Für Marken und Werbungtreibende der ideale Rahmen, um sich aufmerksamkeitsstark zu präsentieren und eine exklusive Zielgruppe anzusprechen. Hier kommen drei gute Gründe, warum Werbung am Flughafen München der optimale Nährboden für Ihre Marke ist.



zur Startseite