
SXSW:
Auch Kino muss digitaler werden
Franziska Knoefel ist Manager Digital Revolution bei Weischer.Media und damit sozusagen für die Disruption in deutschen Kinosälen zuständig. Was sich ändern muss und was bleiben sollte, erklärt sie im Interview.
Franziska Knoefel ist Manager Digital Revolution bei Weischer.Media. Sie ist damit sozusagen für die Disruption in deutschen Kinosälen zuständig. Warum sie sich über den Innovations-Overload in SXSW freut und was sich in deutschen Kinos künftig ändern soll, erklärt sie im Interview. Sie erklärt aber auch, warum an dieser Stelle Disruption mit gewisser Vorsicht erfolgen musss. Spoiler: Knutschen im Kino wird auch künftig ein Thema bleiben.
Mehr zur SXSW
Fabian Kienbaum: Mehr Empathie, mehr Emotionen
Nina Matzat: „Experimentiert mehr! Werdet mutiger!“
Amy Webb: Große Zeit für das Marketing
Guy Kawasaki - das Erfolgsrezept eines Tech-Stars
Ankommen in Austin: Die Deutschen sind schon da
Buzzfeed macht jetzt auf Marie Kondo
Storytelling meets politics: Wie man wirklich Geschichten erzählt
Verliebt auf der South-by-Southwest