Erstmalig wird Dr. Oetker mit der "La Mia Grande" während des LoL-Premier-Tour-Finales am 23. August im Live-Stream zu sehen sein.

OMD und FUSE beratend an Board

Mit der Fortsetzung der eSports-Liga im Herbst und dem Übergang zur neuen Ligastruktur 2020 gestalten neue Inhalte das Sponsoring aus. "Uns ist wichtig, dass wir der Zielgruppe dabei zunächst zuhören und Schritt für Schritt einen Platz in der Szene finden. Als Marke möchten wir der League of Legends-Community in Deutschland einen Mehrwert liefern", so Koßmann weiter. OMD (ehemals Optimum Media Direction) und die Digitalagentur FUSE stehen dem Bielefelder Unternehmen beratend zur Seite.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.