W&V-Podcast "Trendhunter":
W&V startet Podcast "W&V Trendhunter"
Einmal im Monat greift "W&V Trendhunter" ein aktuelles Trendthema auf. Stephanie Gruber und Lena Herrmann begeben sich auf die Suche nach den wichtigsten Fragen und Antworten rund um ein Thema.
Kurz nach dem Launch des Podcasts "W&V Denkanstoß" geht die W&V mit einem weiteren Podcast-Format an den Start. Ab 8. März gibt es den "W&V Trendhunter". Einmal im Monat greift er ein aktuelles Trendthema des Marketings auf.
Der monatliche W&V-Podcast "Trendhunter" begibt sich auf die Spur der wichtigen Marketingthemen. Passend zu den monatlich erscheinenden Executive Briefings der W&V will der Podcast zu einem bedeutenden Thema einen Überblick geben, Fragen aufwerfen und sie auch beantworten. Dazu sprechen die W&V-Redakteur:innen Lena Herrmann und Stephanie Gruber mit wichtigen Branchenvertretern und erstellen so ein möglichst umfassenden Blick auf das jeweilige Thema der einzelnen Folge. Unter anderem kommen die Expert:innen aus der Redaktion zu Wort, Markenexperte Marc Sasserath ist mit von der Partie und Branchenvertreter:innen der GenZ.
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
Hören Sie sich „Behind the pod“ auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er Ihnen gefällt, dann abonnieren Sie ihn doch gleich.
Apple Podcast Spotify YouTube Acast RSS Alle Episoden
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Podcast Newsletter.