"Der Ansatz von Wünsche Media ist ein echter Game-Changer im Handel", sagt Peters. "Mit der Gründung dieser Agentur und des damit verbundenen Konzepts können wir uns künftig viel breiter aufstellen, wir haben sozusagen alles unter einem Dach: Vertrieb, Konzeption, Projektmanagement und Marketing." Damit bilde man die komplette Vermarktungsstrategie plus Umsetzung ab. "In Zukunft treten wir nicht mehr an den einzelnen Einkäufer mit einem Monoprodukt heran, sondern wir entwickeln gemeinschaftlich mit dem Handel Marken-Ideen und ganze Roadmaps", beschreibt Bongers das Konzept.


Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.