Interview:
ADC: Kreative tragen auch Verantwortung, die Welt besser zu machen
Dieses Jahr will der ADC alles richtig machen. Die Kampagne zum Kreativfestival im Juni stellt nach der Kritik 2023 wieder den Menschen in den Mittelpunkt, auch um Nachwuchs zu werben. Ob das klappt? Interview mit dem Macher Matthias Harbeck und ADC-Präsidentin Dörte Spengler-Ahrens.

Foto: Saint Elmo's
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.