Interview:
ADC: Kreative tragen auch Verantwortung, die Welt besser zu machen
Dieses Jahr will der ADC alles richtig machen. Die Kampagne zum Kreativfestival im Juni stellt nach der Kritik 2023 wieder den Menschen in den Mittelpunkt, auch um Nachwuchs zu werben. Ob das klappt? Interview mit dem Macher Matthias Harbeck und ADC-Präsidentin Dörte Spengler-Ahrens.
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.