Künstliche Intelligenz:
ARD-Wetterfrosch Karsten Schwanke schafft Aufwind für Weather Targeting
Mit einer Methode von ARD-Wettermoderator Karsten Schwanke und Horn & Company können Händler durch Machine-Learning-Modelle den Einfluss bestimmter Wetterlagen auf Frequenzen, Umsatz und Marketingaktionen analysieren.
![Mit der Methode von Karsten Schwanke, seinem Unternehmen Meteocloud und Horn & Company können Marketeers in Zukunft Wetterdaten noch besser für ihr Marketing einsetzen.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/agenturstrategie/ard-wetterfrosch-karsten-schwanke-schafft-aufwind-fuer-weather-targeting/10405720-3-ger-DE/ARD-Wetterfrosch-Karsten-Schwanke-schafft-Aufwind-fuer-Weather-Targeting5_gross.jpg)
Foto: Mark König/Unsplash
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.