Omnicom-Network:
Comeback mit Holding-Power: Grabarz erobert Volkswagen Nutzfahrzeuge zurück
Nach fünf Jahren Pause kehrt Grabarz & Partner zum wichtigen VWN-Etat zurück – jetzt im Rücken das Omnicom-Netzwerk. Entscheidend war ein „Best-of-Omnicom“-Modell, das Kreativität, Tech und Media integriert. Für VWN ist das ein Hebel, um Markenführung, Effizienz und Skalierung zusammenzubringen.

Foto: VWN
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.