Internationale Agenturen:
Die Anti-Agentur: Warum Anomaly anders ist und damit Erfolg hat
Eine Werbeagentur, die eine Netflix-Serie produziert, eine Graphic Novel entwickelt, Einzelhandelsgeschäfte aufbaut oder eine App für "reproduktive Gesundheit" entwickelt? Normal ist das nicht. Klar, das ist Anomaly.
![Hier im New Yorker Office begann die Reise: Carl Johnson wollte mit veralteten Modellen und überholten Denkweisen Schluss machen. Neben Werbung geht es um die Schaffung von geistigem Eigentum: So arbeitet Anomaly aktuell für die Versicherung New York Life an einer Graphic Novel.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/agenturstrategie/die-anti-agentur-warum-anomaly-anders-ist-und-damit-erfolg-hat/10508162-7-ger-DE/Die-Anti-Agentur-Warum-Anomaly-anders-ist-und-damit-Erfolg-hat9_gross.jpg)
Foto: Anomaly
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.