Sechseinhalb Fragen an:
Erik Kessels: "Angst lähmt das Denken"
Seit 1996 führt der vielfach ausgezeichnete Kreative Erik Kessels als Creative Partner die Agentur KesselsKramer in Amsterdam und London. Er hat Kampagnen für Marken wie Nike, Diesel und Vitra entworfen, aber auch etliche Bücher veröffentlicht und Ausstellungen kuratiert. Das Time Magazine hat ihn einmal als "visuellen Zauberer" beschrieben.

Foto: Erik Kessels
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.