Cannes Lions 2025:
So bewegt Mastercard Menschen zur Organspende
Franziska Knöfel, Weischer, kennt sie alle. Heute hat sie Martin Biela und Ulrich Säuberlich von MRM vor die Kamera geholt, die für Mastercards "Life Donor Card" in Cannes zwei Bronze gewonnen haben. Im Interview erzählen sie, wie sie mithilfe lokaler Daten den entscheidenden Insight fanden.

Foto: Weischer
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.