Im Fokus stehen natürlich die Best Brands und die Arbeit für Marken wie BMW, o2, Penny, Siemens Healthineers, De'Longhi oder jetzt neu Bitburger und Jägermeister.  

Platz 1 in den Kreativrankings

Ihr seid mindestens in den Top 3 in allen Rankings, wenn nicht gleich Top 1 für Plan.Net im Internetagentur-Ranking. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Verteidigung der Pole-Position in den Kreativrankings von Horizont und W&V.

Was mich beeindruckt, ist die Diversifizierung und die Bandbreite, die ihr heute abdeckt. Eine klare Portfolio-Strategie mit vier Säulen, unter denen ihr systematisch Geschäft aufbaut und Eure Leistungstiefe neu definiert habt, bis hin zu einem echten MarTech Player mit den Ressourcen in Indien. Ihr lebt alle Modelle von Customized über Partnerschaften hin zu Full Service.

Aber da ist noch mehr: Die vielen Veranstaltungen haben das neue Haus der Kommunikation zu einem Symbol gemacht in Zeiten von Remote Working und 'Bürolosigkeit'. Zudem hostet ihr einige Events und alle sind begeistert.

Umtriebigkeit bei den Events

CMO Barometer und Awards, Innovation Days und ein großer Aufschlag zur Nachhaltigkeit zeigen die Umtriebigkeit.

Persönlich bin ich sehr glücklich, dass wir die wunderbare Cornelia Göbel für den GWA-Vorstand gewinnen konnten.

Ein großes Lob stellvertretend an alle Kolleg:innen der Serviceplan-Gruppe geht an Florian Haller, Matthias Brüll, Ingo Faecks, Markus Noder, Dr. Fabian Prüschenk und Alexander Schill als Vorstandsmitglieder.

Larissa Pohl ist WPP Lead für The Coca-Cola Company in Europa. Zudem engagiert sie sich seit vielen Jahren im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und ist seit November 2021 Präsidentin des Branchenverbandes.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: W&V Gastautor:in

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Eine:n davon habt ihr gerade gelesen.