Gestern Metaverse, heute KI:
Agenturen preschen mit KI-Anwendungen vor: Alles nur PR?
Wer als Agentur etwas auf sich hält, macht mit KI-Anwendungen auf sich aufmerksam - wie unlängst DDB mit "The Uncreative Agency". Aus vielerlei Hinsicht, eine gute Idee, sagt W&V-Redakteur Peter Hammer.

Foto: DDB
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Nachhaltigkeit im Marketing ist dein Ding? Dann verpasse nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Sichere dir hier dein Ticket.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.