Frühjahrsmonitor:
Agenturen wachsen 2021 um acht Prozent
Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA präsentiert seinen Frühjahrsmonitor. Die Ergebnisse zeugen vom Optimismus einer postpandemischen Zeit, aber der Krieg in der Ukraine stellt alles in Frage.

Foto: privat, GWA
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Über Marketing- und Kommunikationstrends 2023 diskutieren Deutschlands Top-Werber:innen im Top 5 Club
Alles, was Ihr wissen müsst. Die W&V-Morgenpost